Medea

von Jean AnouilhMedea

„Nach den Worten der Liebe und der Zärtlichkeit folgen die Beleidigungen und der Hass. Auf ewig ist für dich die Welt Medea.“

Die fürchterliche Katastrophe einer kaputten großen Liebe und der ewige Konflikt zwischen kompromisslosem Gefühl und kühlem Verstand. Wo beginnt die Untreue? Wie viel Vernunft verträgt die Leidenschaft? Wie verzweifelt ist eine Frau, die ihre Kinder dem fanatischen Verlangen nach zerstörerischer Rache opfert? Medea und Jason – das ist die schrecklichste Liebes­geschichte der Welt.

„Ich bin ein Tier wie ihr, das leben will und töten. Ich schreie eure rätselhaften Rufe. Ich zertrete das schwache Licht. Alles was jagt und tötet heute Nacht, das ist Medea.“

Mit: Susanne Offermann, Tobias Zimmermann, Angelika Gruhne, Tobias Limbach, René Jaeger, Martin Grünzweig

Regie: Sandra Stoller, Andreas Klement

10. (Premiere), 12., 17., 18., 19., 24., 25. September 2010
Einlass 17:30 Uhr, Beginn 20:00 Uhr
Taverna Odyssee

Bad-Kreuther-Straße 8 (U2 Innsbrucker-Ring)

Kartenvorbestellung unter: 
0179-6670022 oder info@kachina-theater.de
Preise: 10,- €, ermäßigt 8,-€