Vanessa Scholz

VanessaDein Lieblingsbrieffreund aus Swasiland besucht dich. Was würdest du ihm zeigen?
My home sweet home und ein ausgewähltes Touristenprogramm mit Hofbräuhaus, das dann wahrscheinlich auch Endstation sein wird.

Woher kommst und wohin gehst du?
Ganz allgemein komm ich von der Erde, im Moment komm ich von der Uni, wohin ich geh, das bestimmt ganz die Situation.

Was ist Kunst?
Kunst ist meiner Ansicht nach eine individuelle Kreativität die auf irgendeine Weise transportiert wird und den Zuschauer/Betrachter zum staunen bringt.

Was ist deine Lieblingsverschwörungstheorie?
… dass die Verschwörungstheorie das Weltbild erklärt.

Was war dein Lieblingsspiel als Kind?
Mich mit Jungs auf dem Fußballplatz austoben und mit meiner Freundin beim schaukeln lauthals singen und kaputtlachen.

Nebenhobbies?
Ich sach ma, meine Hobbies neben dem Theater sind Sport, v.a. Tennis, dekorieren/gestalten/entwerfen, lesen, shoppen und viel mit Freunden unternehmen!

Bist du musikalisch?
Den Mambo kann ich. Ansonsten…?

Was fehlt dir zum Glück?
Nichts.

Welche Rolle hättest du gern im Zirkus?
Die Rolle des Clown natürlich – der die Menge nicht nur zum lachen bringt, sondern auch zum nachdenken anregt.

Montagmorgen. Und jetzt?
… das ist hier die Frage …