Susanne Offermann

SusanneDein Lieblingsbrieffreund aus Swasiland besucht dich. Was würdest du ihm zeigen?
Meine Lieblingsorte verbunden mit einem ausführlichen Spaziergang. Beispielsweise den Blick über die Isar am Kabelsteg, die Wasserspiele im Englischen Garten, die Blumenwiese am Kirchsee (dahin würde ich aber apparieren wollen, nicht laufen).

Woher kommst du und wohin gehst du?
Von da – dorthin

Was ist Kunst?
Inspiration

Was ist deine Lieblingsverschwörungstheorie?
Bedenke, was du dir wünschst, es könnte wahr werden oder Vorsicht, Zauberlehrling.

Was war dein Lieblingsspiel als Kind?
Die Flut kommt. So wurden die Wiesen im Garten zu Inseln und die gepflasterten Wege zu Ozeanen.

Nebenhobbies?
Ja, durchaus, momentan besteht nur die Frage wann.

Bist du musikalisch?
Nein

Sicher?
Nein

Also?
Ja

Was fehlt dir zum Glück?
Es zu sehen (wenn es denn fehlt).

Welche Rolle hättest du gern im Zirkus?
Seiltänzerin

Bist du dazu begabt?
Nein

Sicher?
Ja

Montagmorgen. Und jetzt?
Nochmal ganz kurz umdrehen…