Stefan Zechmeister

StefanDein Lieblingsbrieffreund aus Swasiland besucht dich. Was würdest du ihm zeigen?
Ich würde mit ihm ins Hinterhof-Café oder ins Aroma zum Frühstücken gehen; mit ihm zum Steinsee radeln und dort ein großes Picknick machen; ein leckeres Abendessen am Olymp (gleich neberm 60erStadion); ihm meine Lieben vorstellen.

Woher kommst du und wohin gehst du?
Aus der Hood, den Bergen, Dscheising, … ja mal schaun wo ich ankomme.

Was ist Kunst?
Keinen Regeln zu gehorchen und doch gewisse einzuhalten.

Was ist deine Lieblingsverschwörungstheorie?
Nina U. aus M., alias das Starstück, wird die Weltherrschaft an sich reißen; bald; ich weiß es genau. Und dann wird alles Pink…oh Gott…

Was war dein Lieblingsspiel als Kind?
Fällt mir nix ein.

Nebenhobbies?
Lachen

Bist du musikalisch? Sicher?
Bis jetzt denke ich nicht, aber vielleicht wird mich die Zukunft eines Besseren belehren.

Was fehlt dir zum Glück?
Ich habe die beste Familie der Welt und geniale Freunde!!! Noch Fragen?

Welche Rolle hättest du gern im Zirkus?
Der traurige Clown mit der Träne

Montagmorgen. Und jetzt?
Laufen gehen; Müsli und viel Kaffee; eine neue super Woche wartet auf mich!