Katja Zechmeister

KatjaDein Lieblingsbrieffreund aus Swasiland besucht dich. Was würdest du ihm zeigen?
Erst mal das, was er sehen will und wenn wir dann noch nicht einen ausgiebigen Spaziergang durch München gemacht haben, noch nicht irgendwo z.B. in der Ecke Schliersee, Tegernsee am Berg waren und auch noch nicht abends in einer gemütlichen Kneipe ein Bier getrunken haben, dann muss das alles natürlich nachgeholt werden.

Woher kommst du und wohin gehst du?
Von drauß‘ vom Walde in München, wohin – wer weiß?

Was ist Kunst?
The function of art is to hold the mirror up to nature, and there simply isn’t a mirror big enough.

Was ist deine Lieblingsverschwörungstheorie?
42

Was war dein Lieblingsspiel als Kind?
Ganz hohen Bauklotzturm bauen und dann mit einem Katapult aus Bauklötzen wieder zerstören und wieder einen Turm bauen…

Nebenhobbies?
Was ist das? Entweder ich hab ein Hobby oder ich hab keins, aber Nebenhobby?

Bist du musikalisch?
Da sag ich mal Ja.

Welche Rolle hättest du gern im Zirkus?
Gar keine, ich mag keinen Zirkus.

Montagmorgen. Und jetzt?
Ich halte es da mit Garfield.